Lifestyle · 04. Mai 2020
Der Muttertag ist ein toller Anlass, seiner Mama zu zeigen, wie gern man sie hat. Natürlich braucht es dafür keinen speziellen Feiertag – aber manchmal ist so ein kleiner „Anschubser“ gar nicht schlecht.

Mobilität · 30. April 2020
Was können E-Scooter leisten? Welche Herausforderungen ergeben sich im täglichen Gebrauch für Mensch und Technik?

Mobilität · 22. April 2020
Eine automobile Legende wird in diesem Jahr „50“: der Range Rover startete 1970 seine Erfolgsgeschichte. Im kommenden Juni kann Land Rover den 50. Jahrestag der Range Rover Premiere im Jahr 1970 feiern.

Lifestyle · 15. April 2020
Vor Corona war Homeoffice nur wenigen vorbehalten. Das hat sich nun radikal geändert. Wir entdecken eine neue Arbeitsweise, die genauso individuell ist wie wir Menschen und die von Faktoren wie Familienstand, Kindern und der Art der Tätigkeit abhängt.

Aktivität · 07. April 2020
Menschen rund um den Globus werden momentan gezwungenermaßen zu Stubenhockern - umso wichtiger ist es jetzt, sich zuhause physisch und mental fit zu halten.

Lifestyle · 31. März 2020
Die neue Videoschnitt-Software für Instagram, Facebook und YouTube bietet zahlreiche Animationen und Vorlagen für Influencer und Social Media Communities aller Art

Lifestyle · 25. März 2020
Bald ist Ostern und an diesen Feiertagen beschenkt man gerne Familie und Freunde. Wenn man aber nicht wie jedes Jahr Schokolade verschenken möchte und das Geschenk nicht persönlich überreichen kann, bietet sich eine einzigartige GeschenkBox an!

Lifestyle · 18. März 2020
Mit mybbqsauce kehren die Bremer buchstäblich zu ihren rauchigen Wurzeln zurück und bieten nun Kunden die Möglichkeit, ihre ganz eigene BBQ-Sauce zu kreieren.

Reisen · 11. März 2020
Urlauber gar nicht lange nach besonderen Orten und spannenden Erlebnissen suchen. Wir zeigen einmalige Naturschauspiele in Deutschland.

Mobilität · 04. März 2020
Aus dem Stadtbild sind sie kaum mehr wegzudenken: E-Scooter. Neben den zahlreichen Verleihrollern nehmen auch die privaten Anschaffungen zu. Eine Haftpflichtversicherung ist für E-Scooter Pflicht. Am 1. März beginnt das neue Versicherungsjahr für alle Fahrer von Mopeds und Elektrokleinstfahrzeugen. Wer seinen E-Scooter bei der DEVK absichert, kann sich freuen: Ab dem neuen Verkehrsjahr bietet die Versicherung Privatbesitzern verbesserte Konditionen an.

Mehr anzeigen