2. Jan 2018
Nicole Giraud
Der Frühling kommt schneller als du denkst

Frühling und Sommer kommen in schnellen, verlockenden Wellen auf uns zu. Es ist an der Zeit, sich in Boardshorts und Bikinis zurückzulehnen und mit dem leckersten Cocktail auf einem monumentalen Sommerfestival dem Leben lächelnd zuzuprosten. Freiheit finden, kreativ werden, Spaß haben - dies sind die Hauptzutaten von O’Neill‘s Spring/Summer Kollektion.
Werbung

Jack O´Neill wurde geboren, um zu surfen und wollte sich nicht vom kalten Wasser im Norden Kaliforniens vorschreiben lassen, wann und wie lange er ins Meer gehen konnte. Weil Not erfinderisch macht, stattete er kurzerhand die Welt mit seinen Neoprenanzügen aus. 1952 scharte er die Brüder und Schwestern der Surfszene um sich und gründete O´Neill - das kalifornische Surf Original.

Checkt die funktionalen Surfshorts, welche das Nasswerden auf ein neues Level des Vergnügens heben. Ganz zu schweigen von den superelastischen Stretch Shorts und den technischen Hyperfreak Boardshorts die selbst das radikalste Surfing unterstützen. Für den richtigen Rock’n’Roll Style im und am Wasser hat O´Neill jetzt die erste Jeans Boardshorts entwickelt.
Das zarte Geschlecht kann sich auf eine bunte Mischung an Hybrid Bikinis freuen, gemacht für jede Figur und jeden Style. On Top bringt O`Neill eine Auswahl an Boho Beachwear fürs 24/7 Festivalfeeling raus.

Falls du nach der passenden Garderobe Ausschau hältst, die dich bei deinem abenteuerlichen Lebensstil nicht im Stich lässt, dann entdecke die vielseitige Hybrid Linie, welche für Spaß und Freiheit in, auf und abseits des Wassers designt wurde.
Last but not least hat O´Neill ein paar richtig heiße Klassiker aus dem 80er Jahre Kleiderschrank geholt und sie für 2018 in Form gebracht. Man stelle sich Typen mit „Go Faster“ Logos, grellen Neonfarben, Zinkcreme im Gesicht und den Walkman auf voller Lautstärke vor.
